Regionale Zusammenarbeit

Als Kirchengemeinden stehen wir nicht allein. Je vielfältiger unsere Aufgabengebiete werden, um so wichtiger wird die Zusammenarbeit zwischen den Kirchengemeinden in der direkten Nachbarschaft. Wir schauen also über unseren Tellerrand und arbeiten und planen Aktionen gemeinsam. Die Ev. Kirchengemeinde Kubach-Hirschhausen arbeitet im Nachbarschaftsraum Nord eng zusammen mit folgenden Gemeinden:

Ev. Kirchengemeinde WeilburgEv. Kirchengemeinden Niedershausen & ObershausenEv. Kirchengemeinde Löhnberg/Selters/Drommershausen

Konrad-Adenauer-Str. 5

35781 Weilburg

Theodor-Fliedner-Str. 2

35792 Löhnberg-Niedershausen

Pfarrgasse 4

35792 Löhnberg

Pfrn. Cornelia Stock

Pfr. Guido Hepke

Pfr. Achim SchaadPfr. Christian Elias
06471/516048706471/844006472/8141
kirchengemeinde.weilburg@ekhn.depfarramt.niedershausen@t-online.dekirchengemeinde.loehnberg@ekhn.de
www.evangelisch-in-weilburg.dewww.evangelisch-im-kallenbachtal.de/index.htmlevangelisch-loehnberg.ekhn.de/startseite/kontakt.html